Jens Lorbeer
staatlich geprüfter Musiklehrer

Willkommen!

Seit dem 9. Lebensjahr bin ich begeisterter Gitarrist und unterrichte dieses Instrument seit meiner Ausbildung zum Musiklehrer (2. Staatsexamen) hauptberuflich mit viel Freude und Engagement in Heidelberg.

Egal ob Kind oder Erwachsener, elektrisch oder akustisch, Pop oder Jazz - ich versuche jeden Schüler und jede Schülerin in seiner/ihrer individuellen Entwicklung zu fördern und den persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die lebenslange Freude am Musizieren ist es, welche ich meinen Schülern mitgeben möchte.

Die Webseite befindet sich noch im Aufbau. 

Für Anfragen aller Art (Unterricht, Auftritte, Workshops) können Sie mich telefonisch unter 0176-84077392 oder per Mail an gitarrelorbeer@gmail.com erreichen.

Herzliche Grüße,

Jens Lorbeer